vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Hallo
Ich habe in meinem Badezimmer ein
Thermostat II mit einem Raumthermostat II. Nachts auf 16grad den Zeitplan, ab 06uhr 19grad eingestellt. Leider startet er morgens nie von alleine. Sobald ich auf dem Raumthermostat drücke oder in der App um 0,5grad verstelle, startet die Heizung sofort. Nur leider nie von alleine. Woran kann es liegen? Alle anderen Räume funktionieren...
Danke!
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Kontrolliere nochmals im Menü "Räume" das "Badezimmer" mir Klick auf die Kachel "Raumtemperatur" ob dort der Zeitplan rechts deinen Vorstellungen entspricht und ob links die Taste "🕔 Automatisch" leuchtet.
vor 7 Stunden
Danke der schnellen Antwort. Es ist automatisch beleuchtet und nicht manuell und der Zeitplan wurde auch mehrfach überprüft und läuft lückenlos. Bin ratlos...
vor 7 Stunden
Läuft ein Szenarium was mit einer Aktion auf den Zeitplan zugreift?
Also so ähnlich wie Szenarium "nach Hause kommen" , Aktion "Raumtemperatur" mit "Standard Heizplan" starten?
Checke dann, ob der Heizplan Name stimmt. Da muss genau der Name stehen, der auch in dem Zeitplan der Kachel Raumtemperatur steht.
wenn das alles nichts hilft, würde ich ( bin aber nicht der SH Pabst) den Heizplan in der Kachel "Raumtemperatur" editieren und mit neuem Namen abspeichern. Und entsprechen die Szenarien an den neuen Namen anpassen
vor 7 Stunden
Nochmals danke!
Habe kein einziges Szenario oder Aktion, nur die Räume jeweils mit einem Zeitplan...
vor 7 Stunden
@Julian92 kannst Du Deinen Zeitplan hier bitte mal teilen?
vor 6 Stunden
Klar, wie kann man hier ein Foto hochladen, finde es leider nicht
vor 6 Stunden
So habs