abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Home Controller - kein Update trotz Neustarts

Wiesel1990
Junior Homie

Hallo liebe Community,

 

Nach einem Umzug und längerer Nichtnutzung meines Home-Controllers habe ich erst eine Fehlermeldung bekommen, dass Controller und App nicht die gleiche Version haben.

Meine App ist aktuell.

Ich habe hier in einem Thread gelesen, dass der Controller updated, wenn man ihn länger vom Strom trennt und neu startet. Leider tut sich nichts. Die AppVersion des Controllers, die man bei der Fehlermeldung einsehen kann, bleibt die selbe. 

 

Welche Ideen habt ihr?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Wiesel1990 Bitte nochmals für 10 Minuten von Strom und LAN trennen. Das kann mehrmals nötig sein, je nach dem, wie alt die installierte Software ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Wiesel1990 Bitte nochmals für 10 Minuten von Strom und LAN trennen. Das kann mehrmals nötig sein, je nach dem, wie alt die installierte Software ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo danke für die schnelle Antwort. Ich habe es ca. 10 mal gemacht. Unter der detailansicht in der Fehlermeldung kann man sehen, welche Version auf dem Controller installiert ist. Die hat sich wirklich bei 9 Versuchen nicht geändert. Kurioser Weise hat es jetzt bei Versuch 10 geklappt. Danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden