vor 11 Stunden
Ich habe vor ca. 2 Monaten zwei Außenkameras installiert, bei der zweiten gab es schon bei der Einrichtung Probleme, ich habe sie umgetauscht, seitdem ging es, wahrscheinlich bis wir ein Internet-Problem hatten: beide Kameras waren weg (auch die Innenkameras), nach Wiederfunktionieren des WLANs haben sich beide Innenkameras und die immer funktionierende Kamera regulär wieder angemeldete und waren sichtbar. Die einmal Ausgetauschte blinkt seitdem wechselnd rot und grün und ist nicht mehr erreichbar… Ich wollte eine dritte Außenkamera installieren, das gleiche Problem wie bei der zweiten, hat irgendwann nur noch blau geleuchtet, umgetauscht. Der Ersatz läßt sich ebenfalls nicht einrichten, wenn ich in den Installationsmodus der App gehe, und sie nach Aufförderung mit dem Netz verbinde, leuchtet sie für etwa 1-2 min. Konstant blau, geht dann aus und gibt keine Lichtzeichen mehr. Habe schon resettled, die ungenutzten Verbindungen bei der FRITZ!Box gelöscht, die FRITZ!Box für Anmeldung von Fremdgeräten freigeschaltet, ich weiß nicht mehr weiter und bin inzwischen total genervt von der vielen Zeit, die man in dieses nicht gerade billige System gesteckt hat und wohl noch dauernd stecken muss!!! Es nervt auch, dass man dauernd die Kameras an- und abschrauben muss, um sie wieder per QR-Code anzumelden… Bitte dringend um Hilfe!!!
vor 11 Stunden
Hallo @D-OK,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Installation deiner Kameras hast. Bitte lass uns über unser Kontaktformular die Problembeschreibung hier aus der Community zukommen und sende mir die Ticket-ID per persönlicher Nachricht!
Danke und viele smarte Grüße
Ulrike