abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Aussenkamera

Martin-S007
Junior Homie

Die Aussenkamera schaltet sich immer wieder offline. Alles Versuche: Neuinstallation der APP, der Kamera, Einbindung in Bosch App, Einbindung in Homekit lösen das Problem nicht. Mal funktioniert es eine Woche, manchmal nur ein paar Stunden. Stromlos machen der Kamera hilft dann mal wieder, aber löst nicht das Problem. 

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Wie ist das Wlan Signal der Kamera? Du kannst versuchen den Router oder einen Repeater näher zu Kamera zu stellen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Martin-S007 Wie hast Du die Kamera in HomeKit eingebunden. Sie ist leider nicht HomeKit-kompatibel.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sorry falsch ausgedrückt. Ist nicht in Homekit eingebunden! Bosch App mit Homekit verbunden aber nicht die Kamera

Geomo
CEO of the Homies

@Martin-S007 Wie @Christopher schon schrieb, benötigt Eyes Außenkamera eine stabile WLAN-Verbindung. Hast Du mal Dein Smartphone direkt neben die Kamera gehalten und das WLAN-Signal gemessen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden