am 02. Februar 2025 22:33
Hallo,
meine Eyes Außenkamera hatte in der vergangenen Zeit immer wieder Probleme mit der Aufzeichnung, bzw. hat trotz Bewegung nichts aufgezeichnet. Als ich dann die Einstellungen anpassen wollte erhielt ich die Meldung:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (-304). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nach einem neulichen Reset vor ca. 2 Woche lief sie bis heute stabil, nun tritt das Problem wieder auf.
Was genau ist der Fehler 304 und was kann ich tun? Eine Überwachungskamera die bei Bewegung nichts aufzeichnet ist leider unbrauchbar...
am 03. Februar 2025 10:32
Hallo @Markus81 ,
um was für eine Kamera handelt es sich: erste Generation oder zweite Generation?
Tritt das unter iOS oder Android auf?
Bitte mir mal den Support Code aus der Kamera App schicken als Private Nachricht schicken.
Den findet man unter Einstellungen --> Support --> Zugriff durch Support aktivieren
Dann erscheint ein 16-stelliger Code mit dem wir die Fehlerprotokolle analysieren können.
Danke & Grüße
Marcel
am 03. Februar 2025 11:44
Hallo Marcel,
es handelt sich um eine Eyes 2 Außenkamera, ich habe aber auch noch 2 Kameras der ersten Generation im Einsatz
Code: 1833 9563 9253 9714
Viele Grüße
Markus
am 03. Februar 2025 11:45
Und, Problem tritt bei Android auf.
vor 4 Wochen
Hallo Marcel, gibt es schon etwas Neues?
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
Hello, I have the same -304 error also since today on an eye outdoor 2, what can be done ? A reboot didn't help. Thanks !
Dienstag
Hello @FrancoisL ,
We would like to have a look at the error logs of the camera.
Can you please send me the support code from the camera app as a private message?
You can find it under Settings --> Support --> Activate access by support. A 16-digit code will then appear.
Many thanks - Marcel