abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Geräusch-Ereignisse lassen sich nicht aktivieren

JeDi
Homie

Ich habe mir eine dritte Eyes Außenkamera angeschafft und konnte sie problemlos aktivieren und einrichten. Lediglich unter Einstellungen, Ereignisse lassen sich Geräusche nicht aktivieren. Es erscheint die Fehlermeldung: „Damit Ereignisse durch Geräusche ausgelöst werden, müssen Sie Audioaufzeichnungen unter Einstellungen aktivieren.“ Hat jemand einen Tipp, wie genau das gemacht werden muss? Ich bin ja genau in diesem Menü, um die Audioaufnahmen zu aktivieren. Mit den ersten beiden Kameras hatte ich vor einem halben Jahr diese Problem nicht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Bonnie: für iOS war das Update sogar schon verfügbar und jetzt konnte ich erst Audioaufzeichnungen und danach in der Ereignissen auch Geräusche aktivieren. Das ging ja fix. Danke nochmals.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@JeDi Haben Sie einen Screenshot? wenn ich auf die Kamera klicke und dann auf Einstellungen  -> Den Tab Audio wähle kann ich Geräusche mittels des Buttons aktiveren.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

@Bonnie Bei den Kameras, die ich vor einem halben Jahr installiert habe, kann ich Geräusche in den Ereignissen problemlos ein- ausschalten. Screenshot siehe unten.

JeDi
Homie

IMG_0274.jpeg

JeDi
Homie

Es gibt keinen Tab Audio

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@JeDi Wenn Sie auf Ereignisse klicken? dort müsste es den Tab Audio geben. Ich kann leider keinen Screenshot teilen, da ich eine Beta App habe.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

@Bonnie Genau, im Menü Ereignisse habe ich Bewegung und Geräusche. Klicke ich auf Geräusche, kommt die genannte Fehlermeldung und der Button wird wieder inaktiv 

IMG_0275.jpegIMG_0276.jpeg

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@JeDi Dann müssten Sie bitte ein Ticket eröffnen
https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Am besten auch mit den Screenshots - und einem Screenshot der Fehlermeldung und einen Verweis auf diesen Thread. Sie können mir gerne die Ticketnummer per PN mitteilen, dann kann ich Montag direkt auf die Kollegen zugehen.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

@Bonnie , danke. Habe das Ticket eröffnet, sehe jedoch keine Ticketnummer. Eine Mail ist auch noch nicht angekommen. Ich warte mal ab.

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@JeDi Ich habe mit den Kollegen gesprochen.
Dieses Fehlverhalten wird mit dem Rollout (2.3.2)  gefixed, welches diese Tage publiziert wird.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

@Bonnie, vielen Dank für die schnelle Antwort.

@Bonnie: für iOS war das Update sogar schon verfügbar und jetzt konnte ich erst Audioaufzeichnungen und danach in der Ereignissen auch Geräusche aktivieren. Das ging ja fix. Danke nochmals.