abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heitzkörper Thermostat 2 schon 1 Woche im Update.

Daniel1976
Experienced Homie

Hallo

 

Habe vor ca 2 Wochen das Bosch Smart Home System installiert.

Habe 9 Thermostate die nach der Installation ohne Probleme funktonierten.

1 Tag später sind 8 von 9 im Update Modus, das schon über 1 Woche.

ist das normal?

Danke und Grüße.

 

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Daniel1976 Nö, nimm bitte mal die Batterien für 10 Minuten aus dem HT II und setze sie dann wieder ein. Dabei bitte auf das Display schauen, denn da wird Dir kurz die SW-Version angezeigt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Daniel1976
Experienced Homie

Danke für deine Antwort.

ich habe mal ein Video gemacht.https://photos.app.goo.gl/eGyHfSa43p3e4ewTA 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Daniel1976, im Video erkennbar ist lediglich die Kalibrierung nach dem Einlegen der Batterie. Der Vorgang wird nicht abgeschlossen. Sobald du die Mode-Taste dann aber noch einmal drückst, wird die Kalibrierung nochmals gestartet. 

Hattest du das bereits probiert? Falls nicht, bitte ausführen. Hin und wieder ist nach Aktualisierung der Firmware auch eine erneute Kalibrierung notwendig. 

 

Kann dein Anliegen damit nicht gelöst werden, bitte ich dich um Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team. 

 

Danke und Gruß, Philip

Hi

Ich habe alle Thermostate Gelöscht und neu angelernt , jetzt funktioniert es wieder.

Danke

Geomo
CEO of the Homies

@Daniel1976 Dieses Verhalten tritt eigentlich nur auf, wenn das Update auf die allererste Software 325 erfolgt. Die gab es zum Start der HT II vor knapp einem Jahr.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Daniel1976
Experienced Homie

Das kann gut sein.

ist ja alles gerade neu bei mir.




Rechtswidrigen Inhalt melden