vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich, wie oben schon erwähnt, das Problem dass die Raumtemperatur nicht angezeigt wird. Das Thermostat ich so eingestellt, dass es erst
ab 16 Grad heizen soll. Interessanterweise hält sich das Gerät an diese Regel und heizt nicht ununterbrochen. Ich schlussfolgere daraus dass das Thermostat nach wie vor messen kann.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte.
Vielen Dank im Voraus
vor einer Stunde - zuletzt bearbeitet vor einer Stunde
@Thalien wo zeigt er denn die Temperatur nicht mehr an? In der App oder am Thermostat selber?
Was wird in den Einstellungen des Thermostat angezeigt?
Hast du den Controller schon mal sau er neu gestartet? Also für 10 Minuten von Strom und LAN getrennt?
vor 9 Minuten
Ich glaube sowohl als auch, ich bin aktuell nicht zuhause. In der App fehlt die Anzeige jedenfalls.
Wenn ich auf _Hilfe_ drücke wird mir gesagt, dass ich mich doch bitte mit dem Support in Verbindung setzen soll.
vor einer Stunde
Ich hatte das Mal mit der Luftfeuchtigkeit eines Raumthermostats. Wurde in der App nicht mehr angezeigt.
Kurz Batterie raus und rein sollte schon reichen. Alternativ auch das vorübergehende verschieben in einen anderen Raum. Aber Achtung! Ist es das einzigste Thermostat im Raum gehen die Zeitpläne dabei verloren.
vor 6 Minuten
Werde ich bei der nächsten Gelegenheit testen
Danke😊