vor 4 Wochen
in einem Raum sind zwei Thermostate. Jedoch beim hochdrehen des einen Thermostates macht des andere Thermostat nicht mit. Es sind beide in einem Raum eingestellt, selbst die App sagt es nochmal, dass diese zusammen fungieren. Jedoch reagiert das eine Thermostat nicht, es muss immer manuell hochgedreht werden.
Habe das eine Thermostat schon gelöscht und wieder eingespielt. Problem besteht immer noch.
vor 4 Wochen
Wenn du die Temperatur über die App änderst, wird die neue Temperatur zuverlässig an beide Thermostate übertragen? Oder gibt es hier auch hin und wieder Aussetzer?
vor 4 Wochen
Die Temperatur wird übertragen aber nur auf das eine von den zweien Thermostaten
vor 4 Wochen
Wenn Du auf die Raumtemperatur-Kachel tippst und dann auf das Zahnrad, werden dann beide Thermostate (sowie der Klima-Manager) angezeigt?
Handelt es sich bei beiden Thermostaten um das klassische Heizkörper-Thermostat?
vor 4 Wochen
Hi, wenn ich aufs Zahnrad klicke, werden beide angezeigt es handelt sich um das Thermostat mit dem silbernen Regler
vor 4 Wochen
Sofern wirklich beide dem gleichen Raum zugeordnet sind, wie du ja schreibst, fallen mir zwei Gründe für die Fehlfunktion ein.
vor 4 Wochen
Hi, es hat ja mal funktioniert und auf einmal ging es nicht mehr das beide gleichzeitig warm werden. Die Thermostate kommunizieren mit der Steckdose die zwischen drin hängt.
vor 4 Wochen
Verschiebe mal beide in einen anderen Raum. Ggf. einen zusätzlichen virtuellen Raum dafür anlegen. Und dann wieder zurück in den eigentlichen Raum. Manchmal wirkt das Wunder.
Allerdings gehen dabei die Zeitpläne verloren.
vor 4 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 4 Wochen
@Viktor95 Bei mehreren Heizkörper-Thermostat in einem Raum wird ein Raumthermostat Fussbodenheizung (24V/230V) benötigt, um sie zu synchronisieren.
Die Kopplung mehrerer Geräte in einem Raum ohne RT beherrscht nur der Heizkörper-Thermostat II .
vor 4 Wochen
Das ist falsch. Zum einen ist das möglich, zum anderen wäre es das batteriebetriebene Raumthermostat .
In meiner vorherigen Wohnung habe ich zwei Heizkörper-Thermostat in einem Raum ohne Raumthermostat synchron genutzt. Klappte wunderbar.
vor 4 Wochen
Es ist auch das Thermostat II überall eingesetzt.
vor 4 Wochen