gestern
Heizkörperthermostat heißt nur auf 30 Grad hoch. Es nimmt keine zeitpläne mehr an. Manuell kann auch nichtcrunzergedregt werden keine Funktion am Gerät selbst. Über für 2 sek. Einstellbar auf zb. 15 grad geht aber sofort wieder hoch auf 30 Grad. Reset und neu kalibrieren haben nichts gebracht. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Lösung
vor 16 Stunden
@NERO2603 kannst du bitte die Einstellung der Raumtemperatur und des Thermostate hier teilen? Hast du irgendwelche Automation mit dem Thermostat aktiviert? Wenn ja, diese hier auch bitte teilen
vor 15 Stunden
@Geomo leider kann ich hier kein Foto oder Video einfügen.
Die automatische Einstellung ist von mir wie folgt programmiert bis 5:45Uhr sollte der heizkörperthermostat sich auf 5 grad ab senken ab 5:45 dann auf 21 grad hoch und von 9 bis 18 Uhr wieder 5 grad und dann bis 22:30 wieder 5 Grad sein. Seid gestern morgen ist die Anzeige dauerhaft auf 30 Grad und das Display geht auch nicht aus. Wenn ich die Temperatur in der App runter fahre fährt dich gleich wieder hoch und direkt an dem heizkörperthermostat kann ich so lange wie ich will runter drehen da ist absolut keine Reaktion kein led aufleuchten kein runter fahren der Temperatur. Neue Batterien mehrmaliger reset und gerät in der App löschen nichts bringt etwas.
vor 15 Stunden
Jetzt klappt es doch mit Bildern
vor 15 Stunden
Und wie sieht es mit den Einstellungen des Thermostat aus? Ist die Firmware aktuell? Welche Version wird Dir im Display angezeigt, wenn Du die Batterien einsetzt.
vor 14 Stunden
im Display wird nichts angezeigt ausser die 30 Grad bzw 29,2 weil die Anzeige hin und her springt
vor 15 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 15 Stunden
@NERO2603 Bitte aus der App ein Supportticket öffnen und das Systemprotokoll mitsenden.
Bilder kannst Du über das Icon einsetzen.