abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungsthermostat Bosch Smart 2

Krombacher11
New Homie

Hallo

Hatte im Frühjahr alle meine Termostate auf aus gestellt in der Hom App. Möchte Sie jetzt wieder anstellen geht aber leider nicht

2 ANTWORTEN 2

Wombat27
Experienced Homie

Hallo Krombacher11, du machst da über Dienste - Klimamanger - Heizpause & Kühlen? Sollte eigentlich gehen. Sonst setze doch mal das Thermostat zurück. Wie das geht, steht hier .

Geomo
Poweruser

@Krombacher11 Was für eine Hom App?

wie bereits beschrieben, einfach hier wieder auf heizen stellen:

Geomo_0-1758818395540.png

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden