vor 2 Wochen
Moin,
auf meinem Google Pixel 9 Pro XL werden im Hochformat die untersten Kacheln nicht komplett dargestellt, hier ist ein kleines Video, das das Verhalten zeigt:
https://www.youtube.com/shorts/yph5EJ0WYDU
Hatte jemand schon mal so ein Problem und kennt ne Abhilfe? App-Version ist 10.32.4293 API_3.21
Danke!
Björn
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Könnte an der gewählten Anzeigegröße des Displays liegen.
Bei meiner bevorzugten Einstellung (Minimum) gab es auch schon wiederholt Anzeigefehler. Zur Zeit sehe ich z.B. keine Firmware- und Modellinfos bei den Ledvance Leuchten. Stelle ich die Anzeigegröße eine Stufe hoch, erscheint die Info.
Bislang wurde immer versucht solche Probleme zu lösen, ist halt schwierig alle Eventualitäten der verschiedenen Handymodelle im Griff zu haben.
vor 2 Wochen
Am besten mal ein Ticket aufmachen.
Eventuell hilft es vorerst mit dem Bildschirmzoom deines Smartphones zu spielen.
An meinem Samsung sieht alles normal aus und ist nicht abgeschnitten.
Könnte an der gewählten Anzeigegröße des Displays liegen.
Bei meiner bevorzugten Einstellung (Minimum) gab es auch schon wiederholt Anzeigefehler. Zur Zeit sehe ich z.B. keine Firmware- und Modellinfos bei den Ledvance Leuchten. Stelle ich die Anzeigegröße eine Stufe hoch, erscheint die Info.
Bislang wurde immer versucht solche Probleme zu lösen, ist halt schwierig alle Eventualitäten der verschiedenen Handymodelle im Griff zu haben.
Ja, Tatsache, Umstellen der Anzeigegröße löst das Problem. Muss ich mich wohl umgewöhnen...
vor einer Woche
Hallo @Tidy,
das Problem haben wir auf dem Schirm und wird bald behoben.
Viele Grüße
Sebastian
vor einer Woche
Topp, danke!