abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ledvance Birne E14: keine Farbe nach Controller Update

mcclaneonfire
Apprentice Homie

Hallo an Bosch und die Community,

das neueste Update des Controllers bringt die Ledvance Birne (4058075485174) zwar endlich ins System, aber:

es kann nur weiß gesteuert werden -> keine Farben.

Wer weiß hier mehr? Kommt das mit dem nächsten Update?

 

Viele Grüße, Tobias

 

#Ledvance

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Soweit ich weiß gibt es von Ledvance keine E14 Birnen mit Zigbee in Farbe. Kann mich auch täuschen.

Aber auch die Nummer die du schreibst kann nur tunable White. Sprich von warmweiß bis kaltweiß.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Soweit ich weiß gibt es von Ledvance keine E14 Birnen mit Zigbee in Farbe. Kann mich auch täuschen.

Aber auch die Nummer die du schreibst kann nur tunable White. Sprich von warmweiß bis kaltweiß.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mcclaneonfire
Apprentice Homie

Aaah stimmt, auf der Packung sieht es nur nach Farben aus, mein Fehler

Christopher
CEO of the Homies

Da gebe ich dir recht. Die Packung ist auf dem ersten Blick irritierend.

In meiner Stehlampe habe ich dann eine E27 multicolor rein und mit adapter E14 auf E27.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mcclaneonfire
Apprentice Homie

Wie löscht man denn hier einen Beitrag?




Rechtswidrigen Inhalt melden