abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ledvance Tunable White - trotz QR-Code "nicht ZigBee 3.0-kompatibel"

L1met
New Homie

Hallo, 

 

ich bin neu hier, habe mir gerade das erste Ledvance-Produkt für mein Bosch Smart Home System gekauft: Ledvance Classic A60 E27 Tunable White (mit QR-Code, EAN 4058075208384). Laut der Liste mit kompatiblen Produkten sollte diese Leuchte kompatibel mit Bosch sein. 

Wenn ich den QR-Code scanne (egal ob auf der Leuchte oder QR auf Anleitung), wird diese erst einmal erkannt (Bildschirm "Schalten Sie zunächst die Stromversorgung aus..."), die Leuchte leuchtet auch nach dem Anschalten. Nach "Weiter" klicken kommt aber eine Meldung "Fehler - Das von Ihnen gewählte Gerät ist nicht ZigBee 3.0-kompatibel". 

Ich habe leider keinen EUI-64 auf der Packung gefunden, um diesen manuell anstelle des QR-Codes einzugeben. 

Kann mir Jemand helfen, wie ich die Leuchte zum Laufen bringe? Die Hotline wusste nichts.

 

Danke schon einmal!

 

L1met

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @L1met ,

du kannst deine Ledvance Leuchte über das folgende Reklamationsformular austauschen:

https://www.ledvance.de/consumer/services/garantie/reklamationen/reklamationsformular-fuer-endverbra...


Bitte halte deine Rechnung bereit.

Liebe Grüße

Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

B374
Senior Homie

Hatte ich auch schon. Musst du über den Ledvance Service tauschen lassen.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @L1met ,

du kannst deine Ledvance Leuchte über das folgende Reklamationsformular austauschen:

https://www.ledvance.de/consumer/services/garantie/reklamationen/reklamationsformular-fuer-endverbra...


Bitte halte deine Rechnung bereit.

Liebe Grüße

Ronny




Rechtswidrigen Inhalt melden