abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lichtsteuerung II: zwei Leuchten in BSH -> nur ein Gerät in HomeKit

Hinterhaus
Senior Homie

Hallo zusammen, ich habe die Lichtsteuerung II mit zwei Leuchtmitteln verbunden. Alles klappt super in BSH. Zu meinem Bedauern bekomme ich in HomeKit leider nur eine der zwei Schaltungen angezeigt. Ich habe die Lichtsteuerung jetzt schon zweimal entfernt und wieder angelernt. Leider immer wieder das selbe Ergebnis. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht.

 

Grüße Hinterhaus

Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung 

4 ANTWORTEN 4

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Welche Namen hast du den zwei Lampen gegeben?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Flur oben / Flur unten

 

In HomeKit sehe ich nur Flur unten. Also den zweiten Reiter im BSH Menü. Bzw. Q2 an der Lichtsteuerung

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Danke, wir schauen uns das mal an und kommen ggfs. nochmal auf dich zu, sollten wir ein Systemprotokoll zur weiteren Analyse benötigen.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Danke!

Einfach melden bei Bedarf