abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Passwort vergessen

Nico
Junior Homie

Möchte die Bosch Smart Home App

auf einem zusätzlichen IPHONE installieren.

weiß aber das Passwort nicht mehr.

 

was kann ich hier tun? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Nico ,

wenn du noch mit einem Smartphone mit deinem SHC verbunden bist, öffne bitte die Bosch Smart Home App --> "Mehr" --> "System"  --> "Systempasswort ändern"  --> "Passwort vergessen". Folge nun den Hinweise in der App. Wichtig: Dies geht nur, wenn du im Heimnetzwerk bist und nicht von unterwegs.

Solltest du mit keinem Smartphone mehr mit deinem SHC verbunden sein, dann bleibt dir lediglich der Reset deines Smart Home Controllers und aller verbundenen Komponenten. Der vorgeschlagene Weg von @Geomo funktioniert hier nicht, sondern lediglich bei den Kameras oder dem Bosch Smart Home Online Shop oder der Community. 

Liebe Grüße und viel Erfolg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

Moin,

 

Probiere es auf Bosch ID mit PW vergessen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Nico ,

wenn du noch mit einem Smartphone mit deinem SHC verbunden bist, öffne bitte die Bosch Smart Home App --> "Mehr" --> "System"  --> "Systempasswort ändern"  --> "Passwort vergessen". Folge nun den Hinweise in der App. Wichtig: Dies geht nur, wenn du im Heimnetzwerk bist und nicht von unterwegs.

Solltest du mit keinem Smartphone mehr mit deinem SHC verbunden sein, dann bleibt dir lediglich der Reset deines Smart Home Controllers und aller verbundenen Komponenten. Der vorgeschlagene Weg von @Geomo funktioniert hier nicht, sondern lediglich bei den Kameras oder dem Bosch Smart Home Online Shop oder der Community. 

Liebe Grüße und viel Erfolg

LXF
Advanced Homie

Uff, das hat mich eben gerettet.