abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Probleme Bosch Camera App mit Cloud+

der_Pate1989
Homie

Guten Morgen zusammen.
Seit Start habe ich das Cloud+ Abo. Anfangs ging auch der Schieber auf 60s. Irgendwann sprang es aber zurück und lässt sich seitdem nicht mehr auf mehr als 15s setzen. Sobald man auf zb 60s kommt der unten stehende Fehler. Beim zurück gehen oder App verlassen springt es wieder auf 15s.

IMG_8382.png


Support habe ich vor 2 Wochen informiert aber, wie bei vielen aktuell, warte ich auf eine Antwort. 🫣

 

App neu installieren brachte nichts. Neustart beider Kameras ebenfalls nicht. Bei Android klappt es ebenfalls nicht. 

 

Hatte das von euch jemand und kann mir noch Tipps geben?

„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Ring, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo, Nanoleaf

Server / Software ->
Fujitsu HomeServer mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault, JellyFin, OpenSuse, UptimeKuma, Docker, MQTT Server, Home Assistent
3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@der_Pate1989 Ich habe es eben am iPhone gecheckt. Stand auf 60 s und ließ sich problemlos auf 15 s um- und auf 60 s zustellen. Wenn Du in der Kamera App unter Verwalten und Konto schaust: Bist Du dort angemeldet? Hast Du Dich da schon mal ab und neu angemeldet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja das habe ich auch schon probiert. Ich habe nun auch festgestellt das jede Kamera nur 200 Clips aufnimmt. Das heißt das Abo läuft laut App, aber ich bekomme aktuell keinen Mehrwert geliefert. Da klemmt es wohl irgendwo zwischen Konto und Abo. Ich habe grad mit dem Support telefoniert und das Ticket wird nun erstmal an die korrekte Stelle weiter geleitet. 

„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Ring, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo, Nanoleaf

Server / Software ->
Fujitsu HomeServer mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault, JellyFin, OpenSuse, UptimeKuma, Docker, MQTT Server, Home Assistent

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @der_Pate1989,

kannst du bestätigen, dass das Problem behoben ist?

Viele Grüße
Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home



Rechtswidrigen Inhalt melden