Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Eyes Innenkamera 2 kann nicht mehr mit 2 Smartphones verbunden werden

Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...

mestermanns von Apprentice Homie
  • 516 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Camera App Version 2.3.4

Hallo, Zusammen.  Seit dem letzten Update auf 2.3.4. habe ich nur Probleme:Jetzt hängt die App bzw. reagiert sehr langsam und träge und die Videos (Aufnahmen) hängen auch ab und zu. Das alles war vorher nicht. Auch ich habe ein älters Samsung Handy. ...

Bosch Eyes Indoor II - Probleme beim Kamera-Streaming

Hallo. Ich hoffe, Sie verstehen diese Google-Übersetzung. Ich bin mit meiner Eyes Indoor II-Kamera sehr frustriert. Immer wenn die Kamera etwa 10 bis 15 Minuten lang online war (wenn ich das Haus verlasse und den Alarm einschalte), funktioniert der K...

Hemsen von Apprentice Homie
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Camera App manuell updaten

Seit einigen Tagen habe ich mit der Bosch Smart Camera App Probleme. Aufnahmen werden nicht sauber dargestellt, komplett langsame Reaktion der App, etc. Ich habe die Version 2.3.3 (866). Ich nutze ein älteres Samsung Galaxy. Jetzt hat mir der Support...

Sannijuli von Apprentice Homie
  • 1021 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos