Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Smart Home Controller II

Ich habe einen Smart Home Controller II im 11 Nov 2023 über Tink.de Shop gekauft. Die Inbetriebnahme der Smart Home Controller II,  8 Raumthermostate II 230v und 3 Wassermelder, hat damals die Einrichtung auf Anhieb funktioniert und für Begeisterung ...

1000019866.jpg 1000019873.jpg 1000019867.jpg 1000019873.jpg
Lorand von Apprentice Homie
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Hilfe zur Raumthermostat II 230 V-Installation

Hallo zusammen, ich plane, meine alten Thermostate mit o.g. System zu ersetzen. Leider finde ich keine eindeutigen Anweisungen, wie der schwarze Draht aus dem alten Thermostat anzuschließen ist. Der damalige Elektriker, der nicht besonders auskunftsf...

thermostat.jpg

Gelöst! Raumthermostat 2 230V schaltet nicht ab

Hallo zusammen.Ich habe mir das Raumthermostat 2 und etliche Heizkörperthermostate zugelegt um die Steuerung meiner Heizung in meinem Zweitwohnsitz smart zu machen. Soweit funktioniert auch alles. Nur jetzt bin ich draufgekommen, dass beim Raumthermo...

Mörsi von Apprentice Homie
  • 1090 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Kudos

Winterzeit wurde nicht berücksichtigt

Guten Morgen zusammen, Leider hat die Raumthermostate II 230V die Winterzeit nicht berücksichtigt. Normalerweise schalte ich den Heizung bis 6 Uhr morgens, und der Heizung ist jetzt schon eingeschaltet (Zeit nun ist 5:20 Uhr).Gibt irgendwo eine Einst...

SuKu von Vice President of the Homies
  • 1278 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Kudos

Anschluss an Leitung

 wie muss ich die Kabel bei einem Bosch Raumthermostat II 230V installieren. Ich habe keinen blauen N-Leiter, sondern nur schwarz, braun und grau (in der Wand ist noch ein Grün-gelbes Kabel)  

IMG_0284.jpeg
bacardi von Explorer Homie
  • 1960 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Platine Fußbodenheizung defekt

Hallo zusammen,  vergangenen Freitag wurde bei uns im Haus die Fußbodenheizung gewartet. Gegen ende der Wartung hat mich die Firma gebeten  alle Raumthermostate voll auf zu drehen.  Nachdem ich das 3. Thermostat aufdrehen wollte war plötzlich der Str...

IMG_5972.jpeg
Bianchi von Apprentice Homie
  • 2063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumthermostat II 230V lässt sich nicht anlernen

Hallo Liebe Community, Ich hab mir ein gebrauchtes Raumthermostat II 230V gekauft. Anschluss hat auch wunderbar geklappt nur das anlernen in der App geht leider nicht. Ich hab das Thermostat bereits resettet und auch danach ging das anlernen in der A...

Jens3500 von Junior Homie
  • 1253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos