Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Keine Verbindung zum HomeKit

Ich habe seit Montag 8.1.24 wieder keine Verbindung zum Apple HomeKit. Habe den Controller neu gestartet. Dann steht die Verbindung ca. 15 Minuten und ist dann weg. Ganz seltsam ist, dass ohne mein Zutun manchmal die Verbindung da ist, aber auch nich...

Altbau von Junior Homie
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! RS II „keine Antwort“ unter HomeKit

Hallo zusammen,ich hatte gestern in meinem Haus diverse Sicherungen ausgeschalten und damit das gesamte Smart Home System (SHC II und alle verbauten Module) neugestartet. Seitdem bekomme ich bei einer Rollladensteuerung II unter Apple HomeKit „keine ...

Steve80 von Experienced Homie
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Home-Controller 2 auf mehreren iPhones über HomeKit steuern

Hallo zusammen,ich würde gerne den Home Controller 2 auf den iPhones meiner Mitbewohner über das Apple HomeKit steuern.Die Smart Home App ist auf allen Geräten installiert und funktioniert. Ich kann aber die Steuerung über das HomeKit nur auf einem i...

bukaramanga von Apprentice Homie
  • 687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Aktivierung externer Partner Apple HomeKit funktioniert nicht

Hallo liebe Helfende  ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einiger Heizkörper Thermostate II und einem Smart Home Controller II. Erste Einrichtung hat alles super funktioniert und ich kann über die App alle Thermostate ohne Probleme steuern.Jetzt k...

TimA von Apprentice Homie
  • 2006 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rolladensteueung II / (für jalousie ) mit Homekit problem seit 10.18

Hallo,  eventuell, kann mir jemand dabei helfen ein neues ( seit upgrade 10.18 ) problem mit RLS II und homekit zu lösen.  ich hatte vor der Update , Homekit szene bei den die Neigung der Jalousien eingestellt wird. ( hatte bis jetzt perfekt funktion...

Gelöst! Position der Markise mit Rollladensteuerung II in HomeKit invertiert

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr konntet bereits auch schon ein paar Black Week Deals, ggf. für das Smart Home, ergattern.  Bei uns schreitet der langsam Umstieg auf Gen. II voran, hauptsächlich um im Fall der Fälle (siehe Philips Hue; bald nur noch mi...

bzk von Homie
  • 640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Homekit: Türsensor übermittelt Status nicht

Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer der Tür-/Fenster-Sensoren seinen Status nicht mehr an Apple Homekit übermittelt sondern Dauer-Auf anzeigt. In der Bosch-App läuft alles perfekt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen k...

Gelöst! Warum keine Besserung bei Raffstore?

Hallo liebe Community, in anderen Threads wurde mir bereits zugesagt, dass für mich bereits ein Case eröffnet wurde, aber bisher habe ich weder eine Rückmeldung, noch eine Verbesserung festgestellt - auch seit dem Update von gestern leider nicht. Bei...

emdimac von Homie
  • 1548 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! HomeKit-Integration

Beim Einrichten von HomeKit erhalte ich die Antwort, dass eine Verbindung zum Lizenzserver nicht möglich sei. Ich solle mich in 0 Min erneut verbinden. Seit gestern Abend keine Verbesserung.

SN1979 von New Homie
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Integration ins Apple HomeKit

Ich habe kürzlichst den Rauchwarnmelder 2 erworben. Die Integration mit Apple Home Kit funktioniert überhaupt nicht. Die Barcodes auf der Innenseite des Rauchmelders werden von der Apple-App überhaupt nicht erkannt, d.h. die App reagiert überhaupt ni...

KayS von Junior Homie
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos