Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Bewegungsmelder kein Reset möglich

Habe bei meinem Bewegungsmelder die Batterie gewechselt. Aber keine Verbindung mehr bekommen. Bewegungsmelder auf der App gelöscht und wollte ein Reset durchführen. Geht nicht. Blinkt kurz orange und dann sofort grün und kann ihn auch nicht mehr hinz...

wolf_dk von Junior Homie
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder unbekannt

Wenn ich den Alarm aktiviere, bekomme ich eine Meldung Bewegungsmelder unbekannt:Ich habe schon die Batterien gewechselt, da die bei zwei anderen BM schon leer waren. Ohne Besserung.Die Einstellungen des BM zeigen alles i.O.: 

IMG_5173.jpeg Geomo_0-1691501127967.png
Geomo von CEO of the Homies
  • 849 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bewegungsmelder HomeKit

Guten Morgen,ich hatte früher, in Kombination mit dem SHC1 eine HomeKit Automationen, dass wenn der Bewegungsmelder nachts 00:00-06:00 Uhr eine Bewegung erkennt, einen Hue Lichtschlauch dezent 5% für 5 min einschaltet. Jetzt nach Umstellung auf SHC2 ...

Im Vollschutz wird die Innenkamera nicht angezeigt

Hallo liebe Community, ich habe es so verstanden, dass ich die Eyes Innenkamera II mit ihrem Bewegungsmelder im Vollschutz zur Erkennung einer Bewegung auswählen kann. Hier werden aber kur meine Fensterkontakte angezeigt. Außerdem soll die Kamera bei...

GB1 von Apprentice Homie
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Dienst Bewegungslicht funktioniert in einer Konstellation nicht

Wir nutzen in 5 Bereichen den Dienst Bewegungslicht, also ein Bewegungsmelder + Lichtsteuerung Typ I UP. In 4 Bereichen funktioniert es wunderbar. Nur in einem Raum geht immer das Licht von alleine an (da gibt es definitiv keine Bewegung). Wenn ich f...

Stefan71242 von Advanced Homie
  • 1844 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Kudos

Zuverlässigkeit der Komponenten

Hallo liebe Community, Hallo Bosch Team, im Laufe des letzten Jahres habe ich damit angefangen, Smart Home Komponenten bei uns zu installieren. Nach längeren Recherchen und Informationssuche im Internet habe ich mich für Bosch entschieden, weil nach ...

Homeuser von Junior Homie
  • 1812 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos

Unerreichbarkeit von Service-Hotline/ Keine Rückmeldung auf Serviceformular

Ich versuche seit Tagen wegen eines gravierenden Problems mit meiner Smart Home Installation (Geräte können nicht mehr neu am Controller angemeldet werden) den Bosch Smart-Home Kundenservice unter der auf der Webseite angegebenen Servicerufnummer 008...

Doktorfisch von Apprentice Homie
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Automationen Bewegungsmelder

Hallo zusammen,bitte um Hilfe.Meine Automation ist wie folgt eingestellt:Wenn Bewegungsmelder unter 50% Helligkeit;  dann Schalte Zwischenstecker ein; dann Schalte Zwischenstecker nach 5 Minuten aus.Jetzt mein Problem der Bewegungsmelder funktioniert...

Bewegungsmelder, gebrochen

Hallo, ich hab mir über eBay Kleinanzeigen einen Bewegungsmelder geholt. Leider ist mir das „Glas“ gebrochen, also das Plastik vor dem Melder. Das Teil, auf dem das Logo von Bosch aufgedruckt ist. Natürlich gibt’s bei Kleinanzeigen keine Garantie. gi...