abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kein Alarm bei Bewegungen

AnKe_
Junior Homie

Hi, mein Bewegungsmeldern erkennt im Testfall die Bewegungen sofort. Im Alarmmodus jedoch sehr spät oder gar nicht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

5 ANTWORTEN 5

Fabian
Homie

Hi @AnKe_, hast den "Alarmmodus" direkt nach Deinem "Funktionstest" getestet? Der Bewegungsmelder legt nämlich standartmäßig (bei mir 3 Minuten und 15 Sekunden) eine Pause ein bevor er die nächste Bewegung erkennt. Die Zeit kann auch nicht verändert werden.

 

Dadurch wird die Batterie im Bewegungsmelder geschont.

Hallo Fabian, 

lieben Dank für die Antwort! Super Hinweis. Jetzt funktioniert es:) ich habe den Bewegungsmelder wirklich immer nach dem Test getestet. Viele Grüße 

Christopher
CEO of the Homies

Wenn man den Dienst Bewegungslicht auf 1 min stellt, wird auch die Zeit zwischen zwei Bewegungserkunnnen auf 1 min reduziert.

Wenn man den Dienst nicht braucht kann man auch keine Lampe auswählen

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich habe noch kein Bewegungslicht. Aber lieben Dank für den Tipp! Viele Grüße 

Wie gesagt. Geht auch ohne Lampe.

Seit 2019 privater BSH Nutzer