abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Vollschutz wird die Innenkamera nicht angezeigt

GB1
Apprentice Homie

Hallo liebe Community,

 

ich habe es so verstanden, dass ich die Eyes Innenkamera II mit ihrem Bewegungsmelder im Vollschutz zur Erkennung einer Bewegung auswählen kann. Hier werden aber kur meine Fensterkontakte angezeigt. Außerdem soll die Kamera bei  Bewegungserkennung sowohl eine Meldung auf die Mobilgeräte senden als auch über die Rauchmelder Alarm schlagen. Wie bekomme ich das hin?

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1

mazeza
Head of the Homies

Ich kann jetzt nur was zur Außenkamera sagen ,da ich keine Innenkamera habe.

Im Dienst Alarmsystem kann ich nur auswählen das sich die Kamera einschaltet bei einem erkannten Einbruch.

Mit einem Szenario z.B. Haus verlassen schalte ich den Vollschutz ein und aktiviere die Kamera mit Bewegungsmelder. Bei erkannter Bewegung erhalte ich eine Meldung und eine Aufnahme ,Alarm wird nicht ausgelöst . Bei einer Außenkamera wäre das auch nicht so prickelnd .

Ich kann mir aber vorstellen das die Innenkamera auch Alarm schlägt bei erkannter Bewegung bei aktiviertem Vollschutz.

I