Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Bosch Smart Kamera Eyes II

Leider habe ich seit einiger zeit Probleme mit meiner Eyes II. Es scheint so, als ob die Infrarotlampe im Nachtsichtmodus den Geist aufgegeben hat. Zumindest leuchtet sie nur sehr schwach. Dadurch ist das Bild bei Dunkelheit so gut wie schwarz. Hat n...

IMG_7074.PNG
SiSpin von Homie
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II kein QR-Code

Guten Tag,heute kam bei mir meine Eyes Innenkamera II von Amazon an und wollte die einrichten. Allerdings wird in der App immer nach einem QR Code gefragt und ich finde weder auf/seitlich/unter der Kamera, noch in den Beizetteln einen QR-Code. Wo wär...

Durable95 von New Homie
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Reaktionszeit Bosch Support

Hallo zusammen, ich habe wegen Cloud Problemen analog Phil5 (https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bosch-cloud-nicht-erreichbar/m-p/43684) den Bosch Support angeschrieben.Außer der üblichen automatischen Eingangsbestätigung mit...

mibru von Apprentice Homie
  • 301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Eye Aussenkamera wird von Alexxa nicht erkannt wie auch Wassermelder Rauchmelder, wer kann helfen?

Hallo ich habe den Bosch Controller Version 2 mit dem USB Stick für ältere Geräte. Die Bosch Eye Aussenkamera wird trotz Aktivierung des Alexa Skills nicht erkannt, habt Ihr eine Lösung?Auch die neuen Wassermelder werden von Alexa nicht erkannt. Dank...

xpart von Junior Homie
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Kamera bootet nach Ereignis

Guten Tag,ich habe eine neue Innenkamera 2, komplett konfiguriert mit neuer FW. Im Alarmfall bootet die Kamera nach ca 3 Sekunden Sirenenton (und blinkt danach blau). Dasselbe Verhalten erfolgt auch bei manuellem Auslösen der Sirene.Reset, Kamera lös...

PN von Junior Homie
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Kundenservice

Guten Tag, ich bin ein sehr guter Bosch Kunde und habe viele Produkte im Einsatz. Nun habe ich meine Bosch Smart Home Eyes Innenkamera II über eBay verkauft, da diese nach unserem Umzug nicht mehr gebraucht wurde. Der Käufer bekommt die Kamera jedoch...

Eyes Innenkamera II in BSH-App

Hallo zusammen, ich habe 2 Eyes Innenkamera II bei mir stehen. Beide sind mit der BSH-App gekoppelt. Eine der beiden Kameras fällt jedoch immer wieder aus (s. Screenshots). Auch in der Smart Camera App hängt die Kamera dann.Meistens hilft es, die Kam...

IMG_3449.PNG IMG_3450.PNG
nim von Experienced Homie
  • 508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II Verbindung

MOIN! Habe seid kurzem die Eyes Innenkamera II. Dies verbindet sich absolut nicht mit den WLAN.  Fritz!Box 5530KH Habe alle Vorschläge von AVM über Wissensdokument #509 schion durchgeführt. Auch die Vorschläge vom Email Support von AVM haben nichts g...

ruerfix15 von Junior Homie
  • 1392 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Innenkamera 2 kann nicht mehr mit 2 Smartphones verbunden werden

Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...

mestermanns von Apprentice Homie
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Singlekey-ID - interner Server Fehler

Seit dem iOS Update vor einigen Wochen kann ich mich nicht mehr aus der Bosch Smart Home App über die Partner-Verbindung mit meiner Singlekey-ID anmelden. Im Ergebnis sind meine Kameras nicht mehr erreichbar, da auch die Anmeldung in der Camera App n...

Ernie von Junior Homie
  • 779 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Innenkamera II leuchtet dauerhaft blau

Hallo, seit Freitag, den 24.11. besitze ich die o.g. Innenkamera. Ich habe die Smart Camera App, verbunden hat sie sich jedoch noch garnicht. Seit heute leuchtet sie nur noch blau. Direkt nach dem einschalten. Ich kann weder ein Reset machen, noch so...

Newbie von Junior Homie
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II starkes Störgeräusch

Hallo zusammen,bei der Videoübertragung tritt ein starkes Störgeräusch bei meiner Kamera auf. Habe sie bereits einmal zurückgesetzt und neu in beiden Apps installiert. Danach ging es für ca. 2 Tage ohne Störgeräusch. Jetzt ist es wieder da. Gibt es d...

Siamun von New Homie
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Eyes Indoor II - Probleme beim Kamera-Streaming

Hallo. Ich hoffe, Sie verstehen diese Google-Übersetzung. Ich bin mit meiner Eyes Indoor II-Kamera sehr frustriert. Immer wenn die Kamera etwa 10 bis 15 Minuten lang online war (wenn ich das Haus verlasse und den Alarm einschalte), funktioniert der K...

Hemsen von Apprentice Homie
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Kamera App Standortproblem

Hallo, ich versuche gerade meine neue Eyes Innenkamera II zu installieren und scheitere bei der Einbindung in die App. Nach Eingabe des WLAN Schlüssels kommt die Fehlermeldung das nur der ungefähre Standort in der iOS App aktiviert ist. Dies stimmt a...

MichaelFKB von Junior Homie
  • 563 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Home Camera 2 - Nachtsicht

Hallo, ich verwende schon einige Monate die neue Eyes 2 Innenkamera - aber nun musste ich feststellen, dass seit einiger Zeit 1 Monat ca. die Nachtsichtfunktion nicht mehr gut funktioniert, man sieht in der Nacht einfach nichts mehr, obwohl es sich u...

MSA-MBA von Junior Homie
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II

HalloSeit zwei Tagen spinnt meine Eyes Innenkamera II mal wieder. Sie blinkt dauernd rot / blau. In der Smart Camera App kommt die Meldung, dass keine Verbindung besteht,  jedoch über die  BSH App besteht die Verbindung zur Kamera, und das Bild des R...

Tal-15 von Experienced Homie
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos