abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Innencamera II nach updates erneut nicht erreichbar

StefanR
Apprentice Homie

Nach dem Controller update vom 11.4.24 (10.20.3534-29997) konnte ich die Kamera problemlos in die Smart Home App einbinden. Dann erfolgte ca. am 17.4.24 das update der Camera app (2.4.0)

Seit dem (genau zuordnen kann ich es nicht mehr) ist die Kamera in der Smart Home app wieder nicht erreichbar! Ich habe die Kamera aus der Smart Home App entfernt (in der Camera App funktioniert sie einwandfrei) und wollte sie wieder einbinden, worauf die bekannte Fehlermeldung " kann Camera nicht anlernen" angezeigt wird.

Bitte um Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

StefanR
Apprentice Homie

5 min vom Netz trennen hat geholfen! Jetzt wieder alles ok, hoffe es bleibt stabil. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und schönes WE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@StefanR Bitte in der BSH App unter Partner mal die Verbindung zu den Bosch Kameras löschen und neu verbinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

StefanR
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

vielen Dank für den Tipp. Hat leider nichts geholfen. Ich habe noch eine Außenkamera, die problemlos funktioniert und eingebunden ist. Der Fehler ist genauso, wie es vor Update des Controllers war.

Geomo
CEO of the Homies

@StefanR Der Controller hat damit eigentlich nich viel zu tun. Die Kameras sind über WLAN mit der Bosch Cloud verbunden und nicht über den Controller.

Mit der Bosch Cloud verbindet sich dann auch Deine BSH App auf dem Smartphone.

Welche Smartphone nutzt Du und ist die BSH App ebenfalls auf Version 10.20.1?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

StefanR
Apprentice Homie

5 min vom Netz trennen hat geholfen! Jetzt wieder alles ok, hoffe es bleibt stabil. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und schönes WE




Rechtswidrigen Inhalt melden