abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unangekündigte Wartung Kameras? 28.05.2024

XM
Senior Homie

Hallo zusammen, alle meine Kameras (Innen und Außen) haben gleichzeitig die Internetverbindung verloren, während der Controller und die anderen IoT Geräte im Haus einwandfrei funktionieren. Die Kameras hängen auch an unterschiedlichen Stromkreisen. Passiert da gerade etwas im Hintergrund? @Michelle 

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone
3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Meine Kamera scheint heute wie gewohnt zu funktionieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@XM Da wir heute den ganzen Tag außer Haus waren, waren die Kameras bis 15.30 Uhr aktiv, ohne Unterbrechung.

Hattest Du eventuell Internet- oder WLan-Probleme?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

XM
Senior Homie

Danke für die Rückmeldungen @Christopher @Geomo , die Kameras waren dann wieder online, ohne dass ich was machen musste. Ich dachte auch zuerst an Internetproblemen, aber, wie gesagt, alle anderen Geräte funktionierten perfekt. Komisch... @Michelle , Thread kann geschlossen werden, danke.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone



Rechtswidrigen Inhalt melden