abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Kamera Eyes II

SiSpin
Homie

Leider habe ich seit einiger zeit Probleme mit meiner Eyes II. Es scheint so, als ob die Infrarotlampe im Nachtsichtmodus den Geist aufgegeben hat. Zumindest leuchtet sie nur sehr schwach. Dadurch ist das Bild bei Dunkelheit so gut wie schwarz. Hat noch wer anders die selben Probleme? Ein paar ähnliche Einträge habe ich bereits gesehen. Gerne Bezug nehmen.

 

Eyes Innenkamera II @Sabrina 

 

 

IMG_7074.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @SiSpin, danke für deine Geduld. Unser Service-Team wird sich in Kürze bei dir zurückmelden. Viele Grüße, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Geomo
CEO of the Homies

@SiSpin Bitte aus der Kamera App ein Supportticket erstellen, das ist der offizielle Reklamationsweg.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Schon geschehen, danke. Wollte trotzdem mal hören. Denn wenn es ein häufiges Problem ist, wird’s problematisch.

nim
Experienced Homie

IMG_3679.png

Exakt das Problem habe ich auch. Sehr merkwürdig. Nur wenige Wochen alt…

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @SiSpin, danke für deine Geduld. Unser Service-Team wird sich in Kürze bei dir zurückmelden. Viele Grüße, Philip

Geomo
CEO of the Homies

@nim Hast Du schon ein Supportticket gestartet?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

nim
Experienced Homie

Ja, gestern Abend

SiSpin
Homie

Also ganz ehrlich, einfach super. Ich kann die ganze Meckerei absolut nicht nachvollziehen. Ich habe zig BSH Geräte und alles läuft einwandfrei. Jetzt wo einmal etwas nicht mehr richtig lief, sprich die Kamera, ging alles ruck zuck. Angeschrieben, Ticket eröffnet, Rechnung eingereicht und 3 Tage später war die neue Kamera da.

Vermutlich kommt der Frust bei manchen, weil sie es selber einfach nicht schaffen Meldewege einzuhalten.

 

Ich bin top zufrieden und bedanke mich für die schnelle Bearbeitung!

nim
Experienced Homie

Bei mir ist leider noch immer nichts passiert. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @nim, nach letzter Auskunft hat unser Service dich heute kontaktiert. Die Verzögerungen bei der weiteren Bearbeitung deines Anliegens bitten wir zu entschuldigen.

 

Viele Grüße, Philip 

nim
Experienced Homie

Ersatzantrag ist soeben raus. Die Zeiten sind schon echt lang. 




Rechtswidrigen Inhalt melden