abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Kamera Eyes II

SiSpin
Homie

Leider habe ich seit einiger zeit Probleme mit meiner Eyes II. Es scheint so, als ob die Infrarotlampe im Nachtsichtmodus den Geist aufgegeben hat. Zumindest leuchtet sie nur sehr schwach. Dadurch ist das Bild bei Dunkelheit so gut wie schwarz. Hat noch wer anders die selben Probleme? Ein paar ähnliche Einträge habe ich bereits gesehen. Gerne Bezug nehmen.

 

Eyes Innenkamera II @Sabrina 

 

 

IMG_7074.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @SiSpin, danke für deine Geduld. Unser Service-Team wird sich in Kürze bei dir zurückmelden. Viele Grüße, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

Geomo
CEO of the Homies

@nim Hast Du das aktuelle Update 8.81.25 für die Eyes Innenkamera II schon installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

nim
Advanced Homie

Hallo @Geomo,

 

alles erledigt. Das Problem war vorher und nachher da. Ich kenne das ja leider von meiner vorherigen Kamera. Gleicher Defekt nach kurzer Zeit.

Geomo
CEO of the Homies

@nim Komisch, dann bitte auf Antwort von @Philip warten.

Unsere funktioniert nachts einwandfrei. Das Du nacheinander 2 mit dem gleichen Fehler gekriegt haben solltest, erscheint schon seltsam.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

nim
Advanced Homie

Das finde ich auch super komisch. Anfangs funktionierte alles gut. Weiter wurde nichts geändert. 

Lotti
Senior Homie

Meine Eyes II hat auch an zwei unterschiedlichen Tagen Nachts eine Bewegung registriert. Ganz schemenhaft sieht man einen Waschbär vorbeilaufen. Das Licht der Kamera ging nicht an. Jetzt habe ich den Schwellenwert auf die mittlere Stellung erhöht. mal sehen, was jetzt passiert.




Rechtswidrigen Inhalt melden