abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Homekit nicht sichtbar unter Partner, wie einrichten?

Rothfink
Junior Homie

Guten Morgen, habe letzte Woche erstmals einen Smart Home Controller II und vier Heizkörper-Thermostat II  eingerichtet

 

Ich möchte nun die Geräte in HomeKit sichtbar machen. Leider wird mir in der BSH App unter Partner nur Alexa angezeigt. Mit der Bosch Smart Home cloud bin ich verbunden. Leider finde ich nirgends Informationen wie genau ich nun die Verbindung zu HomeKit herstellen soll. 

Weiß jemand wie das geht und falls es irgendwelche Fallstricke gibt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

 

C6DC9406-6C2E-4A73-885D-60BF4B3ED319.jpeg

6 ANTWORTEN 6

Rothfink
Junior Homie

Habt die Antwort jetzt erstmal gefunden. Anscheinend ist der Smart Home Controller II noch nicht abschließend für HomeKit zertifiziert/freigeben. Da sucht man sich ja einen Wolf.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/apple-home-einrichten/td-p/23486


https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/apple-home-einrichten/td-p/23486

Geomo
CEO of the Homies

@Rothfink Das wird vorr. auch erst mit dem übernächsten Update kommen. Erfahrungsgemäß vorr. im März.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Berlinson
Junior Homie

Das Update für den Controller II ist endlich da! Wird Apple Home Kit schon bei jemandem angezeigt? Bei mir steht immer noch nur Alexa da. 😕

Geomo
CEO of the Homies

@Berlinson 

Die volle 10.14 Funktionalität steht erst nach dem App Update in der nächsten Woche bereit.

Wie seit langem praktiziert, ist das Controllerupdate die Vorbereitung für das App Update.

Die Cloudverbindung zu HomeKit wird dann über Mehr, Partner in der App gestartet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hey Geomo, danke Dir für die schnelle Antwort! Das mit dem Controllerupdate wusste ich noch nicht. Aber dann baue ich halt wieder Vorfreude bis zur nächsten Woche auf. 😅

Geomo
CEO of the Homies

@Rothfink @Berlinson das App-Update ist verfügbar und HomeKit löst sich jetzt auch im SHC II aktivieren.

Geomo_0-1684927184114.jpeg

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden