abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rolladensteueung II / (für jalousie ) mit Homekit problem seit 10.18

SalzFred77
Homie

Hallo, 

 

eventuell, kann mir jemand dabei helfen ein neues ( seit upgrade 10.18 ) problem mit RLS II und homekit zu lösen. 

 

ich hatte vor der Update , Homekit szene bei den die Neigung der Jalousien eingestellt wird. ( hatte bis jetzt perfekt funktionniert ) leider seit der upgrade auf 10.18 scheint es so zu sein das Homekit die neigungswerte nicht richtig übermittelt oder falsch stellt, 

 

ein Rekalibrieung im Bosch Home brachte auch kein erfolg.

 

hat jemand dieses Verhalten auch ? 

 

Danke für eure feedback. 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AxlRose
Vice President of the Homies

Hallo @SalzFred77 

 

die von Dir angesprochenen Themen bzgl. Ansteuerung von Jalousien sind Bosch bereits bekannt und auch in der Analyse.

 

Im Moment gibt es verschiedene Probleme in Bezug auf Homekit, Winkelverstellung über die Bosch-App und bei der automatischen Kalibrierung. @SebastianGS als Experte von Bosch Smart Home hat gebeten, dass wir diese Themen in einem Feedback-Thread zum Release 10.18. besprechen.

 

Ich habe hier einen Thread dazu mit meinen Beobachtungen angelegt. Vielleicht kannst Du Dich mit Deinen Beobachtungen einfach da mit "einklinken". Dann hätten wir alles an einer Stelle zum Release 10.18. und Sebastian kann dort gesammelt Feedback geben.

Privater Endanwender

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

AxlRose
Vice President of the Homies

Hallo @SalzFred77 

 

die von Dir angesprochenen Themen bzgl. Ansteuerung von Jalousien sind Bosch bereits bekannt und auch in der Analyse.

 

Im Moment gibt es verschiedene Probleme in Bezug auf Homekit, Winkelverstellung über die Bosch-App und bei der automatischen Kalibrierung. @SebastianGS als Experte von Bosch Smart Home hat gebeten, dass wir diese Themen in einem Feedback-Thread zum Release 10.18. besprechen.

 

Ich habe hier einen Thread dazu mit meinen Beobachtungen angelegt. Vielleicht kannst Du Dich mit Deinen Beobachtungen einfach da mit "einklinken". Dann hätten wir alles an einer Stelle zum Release 10.18. und Sebastian kann dort gesammelt Feedback geben.

Privater Endanwender



Rechtswidrigen Inhalt melden