abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Camera App kein Livebild im WLAN

fbaer
New Homie

Habe dasselbe Problem wie in diesem Post: Camera-app-zeigt-altes-bild-und-startet-kein-video .

 

  • Wenn ich im heimischen WLAN bin, streamt die Camera App kein Livebild. 
  • Sobald ich über mobile Daten zugreife, funktioniert es

Würde gerne aber weiterhin über WLAN auf den Livestream zugreifen. Gibt es hierfür auch eine Lösung (und keinen Workaround wie oben)?

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @fbaer, kannst du uns mehr Infos zu deinem Internetanschluss, Netzwerksetup, verwendete Smartphones mitteilen? Können bei dir die WLAN-Geräte untereinander kommunizieren (Router-Einstellungen)? 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden