abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Erstinstallation der smart Camera klappt nicht

Ebj
Junior Homie

Bei der Erstinstallation der Camera II endet der Prozess mit rot blau. Vorher die Ansage: die Camera möchte ich mit dem W-Lan BOSCH_CAM_05DA verbindet. Im Handy unter Einstellungen wird tatsächlich dieses w-lan angezeigt, aber kein Passwort funktioniert, weder W-Lan meines Netzes, noch Single-key ID und auch nicht die Kombination von Zahlen und Buchstaben, die auf der Unterseite der Kamera hinter "PW" steht. Was tun? Smat-Steckdose ließ sichübrigens mit Controller verbinden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Ebj Die Eyes Innenkamera II  benötigt für die Installation und den Betrieb ein 2,4 MHz WLAN. Das Smartphone muss sich im selben Netzwerk befinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Ebj Die Eyes Innenkamera II  benötigt für die Installation und den Betrieb ein 2,4 MHz WLAN. Das Smartphone muss sich im selben Netzwerk befinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ebj
Junior Homie

ja, aber das ist leider nicht das Problem

 

Geomo
CEO of the Homies

FAQ

Geomo_0-1708253221927.png

Reset: Video

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.