abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reaktion der Camera

2706
Junior Homie

Meine Aussencamera zeichnet mein Fahrzeug das zu 80 % in der Bewegungszone ist , die unter Ereignisse markiert wurde nicht auf.

Aber jeden Schatten der durch seitliche Sonneneinstrahlung entsteht wird aufgezeichnet. Am Tag komme ich auf über 100 Aufzeichnungen durch Schattenbildung und das Fahrzeug das ich da parke wird nicht als Bewegung registriert.Die Empfindlichkeit ist auf hoch eingestellt.

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Bin mir nicht ganz sicher was du uns damit sagen möchtest. Wenn du aber weniger "sinnlose" Aufnahmen haben möchtest versuche die Empfindlichkeit niedriger einzustellen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich will damit sagen das die camera auf meinen Stellplatz gerichtet ist, aber mein Fahrzeug beim einparken und ausparken nicht aufgezeichnet wird.

Aber sobald sich über die Seitenscheiben etwas sinnloses  spiegelt erkennt das die Camera als  Bewegung. Aber das einparkende Auto wird nicht erkannt das macht keinen sinn für mich.

evtl. das die Camerasoftware nicht in Ordnung ist

Christopher
CEO of the Homies

Können die Bewegungszonen noch vergrößert werden?

Wenn ich am Rand der Bewegungszone Parke wird auch nicht immer eine Bewegung erkannt. Wenn ich voll reinfahre dann schon.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden