abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Signalverstärker Smart Home Controller II

sven00
Junior Homie

Hallo,

ich besitze seit kurzem den neuen Smart Home Controller II und auch neue Tür- und Fensterkontakte. Leider ist eine Tür wohl zu weit entfernt und die Signalstärke reicht nicht aus. Kann ich dazu den Zwischenstecker kompakt nutzen, um die Signalstärke zu erhöhen?

In der Produktbeschreibung steht leider nicht explizit etwas zu Tür- und Fensterkontakten und einen Fehlkauf möchte ich mir gerne sparen. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann?

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, du kannst die reichweite mit folgenden Geräten erweitern.

Zwischenstecker kompakt 

Licht und Rolladensteuerung II 

Raumthermostat 230V II

Smarte Relais

Kompatible Ledvancelampen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Du hast den Tür-/Fensterkontakt zu deiner Frage verlinkt. Dieser ist nicht kompatibel zum Controller II. 

 

Stattdessen brauchst du den neueren Tür-/Fensterkontakt II (Plus). Für die Reichweitenverlängerung gilt dann das von @Christopher geschriebene. Vielleicht hast du auch schon den richtigen Türkontakt und es besteht nur etwas Verwirrung um die Gerätenamen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ja, sorry. Ich war zu schnell beim Auswählen des Geräte-Namens. Habe bereits die 2. Generation. 

 

Vielen Dank!




Rechtswidrigen Inhalt melden