abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart eyes Kamera zeichnet nicht auf.

Anne
Junior Homie

Meine Kamera zeichnet seit über 2 Wochen nicht mehr auf. Nach Löschen,Reset und erneutem Installieren 2 Aufnahmen dann brachen die Aufzeichnungen wieder ab. Licht und Bewegungsmelder funktionieren. Bei Direktzugriff kann ich sehen, was draußen passiert. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Anne bist Du in der Smart Camera App mit der Camera Cloud verbunden? Welche Version der Camera App nutzt Du? Aktuell ist 2.6.0.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Version 2.6.0. wird genutzt. Die Cloud nutzen wir nicht.

Geomo
CEO of the Homies

@Anne Für die volle Funktionalität der Kamera, insbesondere Sicherung der Clips in der kostenlosen Cloud, die in Deutschland gehostet wird und damit dem deutschen Datenschutz unterliegt, solltet Ihr die SmartCamera Cloud aktivieren. Weitere Informationen hierzu findest Du auch auf der Produktseite der Kamera.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe Geomo, ist aktiviert, funktioniert leider trotzdem nicht. Die Kamera hat ein Jahr lang super funktioniert. 

Geomo
CEO of the Homies

@Anne Ist die Firmware der Kamera aktuell?

Bitte aus der Camera App über das ⚙️, links oben und dann Support ein Ticket eröffnen und den Supportcode mitsenden. Dann kann das Supportteam drauf schauen, was los ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ich hänge mich mal hier dran: Eyes Kamera funktionierte über Jahre tadellos, seit heute Morgen überträgt sie keine Clips mehr. WLAN Empfang steht auf 100% , funktionierte ja auch über Jahre sehr gut. Ich hab zum Test ein Reset durchgeführt und neu installiert, Problem bleibt bestehen. Ich hoffe auf eine Lösung aus der Ferne! 




Rechtswidrigen Inhalt melden