abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller I und Smart Home App iOS

playwind
Apprentice Homie

Hallo, ich habe ein Problem mit der SmartHome App unter iOS. Während des Updates erschien in der App: „Update wird durchgeführt“. Dies bekomme ich nicht wieder weg. Der Controller hat das Update erfolgreich abgeschlossen. Alle Lampen und Geräte funktionieren wie sie sollen. Bei meinem Mann, der Android Nutzer ist, funktioniert die App und er sieht alle Geräte und kann sie steuern. Nur bei mir im iPhone, iPad usw. habe ich immer nur den Update Bildschirm.  Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Wenn ich bei der Neuinstallation den QR Code auf dem Controller scanne, kommt sofort wieder der Bildschirm, Update wird durchgeführt. Was kann ich noch tun, um wieder Zugriff über die App zu bekommen. Ich möchte das Gerät ungern zurücksetzen und wieder alles neu hinzufügen. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, mittlerweile wurde der Controller ausgetauscht, da er einen defekt aufweist. Danke für die Hilfe! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @playwind, hast du dich mit deinem Anliegen schon bei unserem Support gemeldet? Das müsste sich unser Serviceteam genauer ansehen, um dir weiterhelfen zu können. Hier kannst du ein Ticket erstellen, falls noch nicht geschehen. Informiere mich anschließend gerne kurz.

Hallo, mittlerweile wurde der Controller ausgetauscht, da er einen defekt aufweist. Danke für die Hilfe! 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Vielen Dank für die Rückmeldung und nun viel Freude mit deinem Bosch Smart Home System, @playwind!




Rechtswidrigen Inhalt melden