abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SmartHome Controller 2 keine Verbindung Update unterschiede zu IOS und SHC2

S_Mazza
Junior Homie
4 ANTWORTEN 4

S_Mazza
Junior Homie

Hallo Community, ich bin neu hier. 

 

Ich habe das Problem, das sich der SHC2 scheinbar nicht updated. Ich bekomme keine Verbindung mehr zum Controller. Tagelanges ein und ausstecken von Lan sowie Power haben nicht geholfen.  Ich glaube das Problem ist bekannt aber irgendwie komme ich nicht weiter.... 

Ich habe in einem Beitrag was davon gelesen, ein Bosch Service Ticket auf dieser Seite würde HELFEN. Irgendwie scheint die Funktion aber versteckt zu sein.

 

Viele Grüße 

bitte Ticket auf machen, ( via support ) und MAC Adresse dein SHC2 aufschreiben.  ich hatte diese fehler auch, der Support hat das upfdate nochmal angestossen auf Controller .

 

Error 

STdesign
CEO of the Homies

Ich habe in einem Beitrag was davon gelesen, ein Bosch Service Ticket auf dieser Seite würde HELFEN. Irgendwie scheint die Funktion aber versteckt zu sein.

 

Ein Support Ticket kannst du hier öffnen: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Dort wird, entsprechend deiner Eingaben zur Problemeingrenzung, erstmal versucht mit FAQs zu helfen und auch hier auf die Community verwiesen. Du kannst das aber alles "weg klicken" und ein Ticket eröffnen.

Screenshot_20240122-075121.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Rainerle
CEO of the Homies

Wo steckst Du denn konkret fest? App installiert und verbunden? Du schreibst „keine Verbindung mehr“. Hat es denn schon funktioniert? 

Schreib mal bitte mehr Infos. Und was macht der Controller? Was leuchtet, was blinkt? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden