abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat II (HT2)

Aucheinuser
Homie

Ich möchte mich bedanken! Nach langem Hin-und Her funktionieren die HT II in meinem Haus klaglos. Endlich ein gelungener Durchbruch!

Danke

4 ANTWORTEN 4

PeteBo
Experienced Homie

Hi @Aucheinuser, würdest du bitte kurz schildern was das "Hin und Her" konkret bedeutet und wie sich das Verhalten der HT II dadurch verändert hat?

 

Hier sind tatsächlich viele User, die gerne auch ihre eigenen HT II lobpreisen würden, es aber aufgrund der schlechten Funktion einfach nicht können.

 

Wenn du von einem Durchbruch schreibst muss sich ja etwas signifikant verbessert haben. Was war dazu notwendig?

Das HT II schließt das Ventil bei der erreichten Temperatur. (0%). Die eingestellten Temperaturen werden gehalten. Vieles, was vorher nicht klaglos funktionierte, geht jetzt. Ich glaube, die Probleme sind beseitigt. 

Danke für die Antwort! Das hilft bestimmt vielen anderen Kunden mit Schwierigkeiten weiter.

 

Und es freut mich natürlich, dass deine HT II nun endlich zu deiner Zufriedenheit die Ventile ganz schließen, wenn die Temperatur erreicht ist.

 

Bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Bosch sagt, ich habe eine schwierige Heizanlage oder die falschen Räume oder die falschen Heizkörper in der Wohnung und deswegen wird es immer zu warm oder zu kalt.

 

Ich wünsache dir ein Frohes (und warmes) Fest!

STdesign
CEO of the Homies

Sehr schöne Geste, wo Foren - so auch dieses - leider viel zu häufig nur bei Problemen und zum Frust ablassen bemüht werden. Dafür bedanke ich mich bei dir, @Aucheinuser und lasse einen 👍🏻 da.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden