abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat II +M

JR2
New Homie

Ich habe mir bei Tink 4 dieser Thermostate gekauft. 2 davon in ein Matter System über Matter over Thread in eine Matter Hub eingebunden. Jetzt ist leider der Hup kaputt. Ich musste die 2 Thermostate entfernen. Sie sind in keinem System mehr integriert. Damit ich sie wieder in ein anderes Matter over Tread System integrieren kann muss ich ja einen RES machen. Dieser funktioniert bei beiden nicht. Es wird mir RES im Display angezeigt und es beginnt blau zu blinken aber wechselt sofort danach auf rot. Es kommt kein orange egal wie lange ich die Menü Taste gedrückt halte. Und das grün für einen erfolgreichen Reset kommt auch nicht. Ich habe es bei beiden mehrfach versucht. Es ist immer das selbe. 

1 ANTWORT 1

Geomo
Poweruser

@JR2 wenn die LED nach 1. gedrückt halten blinkt, die Taste loslassen und erneut gedrückt halten, bis die LED grün leuchtet.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 27 PB und iPadOS 27 PB, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden