am 19. Februar 2022 19:44
am 19. Februar 2022 23:46
Meiner stammt auch aus einer „umsonst“-Aktion und er funktioniert so zuverlässig wie der andere. Daran sollte es nicht liegen.
Anwendungsfehler schließe ich aus, wende Dich am besten an den Verkäufer von dem Du ihn her hast. Garantiefall.
am 22. Februar 2022 13:58
am 03. März 2022 18:41
Hallo @SmartHomeGuru,
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Log-dump würde auch schon übermittelt (letzte Woche Freitag). Bis heute keine weitere Reaktion.
Also wohl doch lieber anrufen als auf E-Mails warten oder ist gerade soviel los, dass die Bearbeitungszeit so lang ist?
Vg
am 04. März 2022 13:40
Hallo @CPreuk , vielen Dank für deine Geduld. Unser Service-Team wird dich im Laufe des 04.03.2022 kontaktieren und weitere Schritte besprechen. Viele Grüße, Philip
am 09. März 2022 16:11
Hallo @Philip
danke für die Rückmeldung. Ich konnte jetzt alles klären und der Ersatzauftrag wurde gestellt. Scheint ein Defekt am Gerät vorzuliegen.
Dabei ein Lob an die Ticket-Verarbeitung: Anhand der Telefonnummer wird direkt das Kundenkonto identifiziert und ich musste nicht ewig die Ticket-Nummer aufschreiben. Super bequem! Leider haben nicht alle Support-Teams ein solches Feature.
am 10. März 2022 12:02
Hi @CPreuk , vielen Dank für dein Feedback. Geben wir gerne an unser Service-Team weiter. Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Twinguard! Gruß, Philip