abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update funktioniert nur teilweise

kleene14
Homie

Hallo,
Ich hab immer ein Problem mit dem Update...
Ich hab Rollläden, Controller und Zwischenstecker.
Dieses Mal hat es bis auf 4 Rolläden alles geklappt!! 😞
Siehe Fotos
Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

Danke im Vorraus! 🙂

Screenshot_20250417_224615_Smart Home.jpgScreenshot_20250417_224527_Smart Home.jpgScreenshot_20250417_224443_Smart Home.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Viel mehr Möglichkeiten als einen Geräteneustart hast du nicht. Also am einfachsten die Sicherung der relevanten Stromkreise ausschalten, und nach etwas Wartezeit wieder zuschalten. 

Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein Ticket beim Support zu eröffnen. Von einem Reset der Steuerungen würde ich in jedem Fall zunächst absehen.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Viel mehr Möglichkeiten als einen Geräteneustart hast du nicht. Also am einfachsten die Sicherung der relevanten Stromkreise ausschalten, und nach etwas Wartezeit wieder zuschalten. 

Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein Ticket beim Support zu eröffnen. Von einem Reset der Steuerungen würde ich in jedem Fall zunächst absehen.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

ok, schade!!

Aber trotzdem vielen Dank.

Reset werde ich auf keinen Fall machen (habe ich schon hinter mir)!

kleene14
Homie

der Neustart (Bosch Smart Home Controller) hat geholfen!!!

Vielen Dank!!! 🙂

Rechtswidrigen Inhalt melden