am 25. Juni 2025 10:42
Seit gestern Abend nach dem Update muss ich die App löschen. Den Controller kompletten zurücksetzen und wollte alle Geräte wieder einrichten. Funktioniert nicht. Weil egal was ich mache. Es funktioniert nichts. Update von heute. Früher habe ich auch schon gemacht. Geht trotzdem nichts
am 25. Juni 2025 11:02
Ein zurücksetzen hätte normalerweise nicht sein müssen. Es gab beim Update ein Fehler. Diese wurde gestern Abend um 22 Uhr gelöst. Ein Neustart des Controller hätte ab diesen Zeitpunkt gereicht.
Wenn der Controller sich nun nicht mehr einrichten lässt, ist vielleicht beim Reset etwas schiefgelaufen. Am besten erneut probieren.
25. Juni 2025 11:36 - bearbeitet 25. Juni 2025 11:41
Bei mir ist das mit dem Conroller 1 auch passiert. Nachdem der Controller bei folgendem Zustand hing: Power-LED blinkt weiß, LAN-LED stabil weiß, Cloud-LED aus. Neustart brachte nichts, Zugang über App (iPhon 7) nicht mehr möglich.
https://192.168.130.xx:8446/smarthome/public/information keine Antwort: 404
Habe Controller 2 bestellt, weil ich kein Land in Sicht sah.
Heute, neuer Anlauf:
RESET-Knopf lange gedrückt brachte dann das Desaster: Power-LED rot blinkend.
Jetzt habe ich den Stecker gezogen und beim reinschieben den RESET-Knopf gedrückt gehalten.
Ich bin ganz baff, die public information kommt, alle LEDs weiß, stabil.
Ich kriege die Verbindung mit der APP!
Es wird ein Update angezeigt, lässt sich aber nicht auslösen mit "jetzt starten".