abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verbrauchswerte Zwischenstecker Kompakt werden nicht angezeigt

Danter9885
Homie

Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl ich mache irgendwas mit den Zwischensteckern Kompakt falsch. Ich habe seit gestern 3 im Einsatz, konfiguriert als Leuchte in Verbindung mit festem Zeitplan und von - bis Uhr über Bewegungsmelder. 

nun interessieren mich die Verbrauchswerte der Zwischenstecker, nur diese stehen permanent auf null. Alle Funktionen sind soweit da! Nur der Verbrauch wird nicht angezeigt. Gibt es irgendwo ein Häckchen was gesetzt werden muss? 

VG Basti

 

 

Wer als Werkzeug nur ein Hammer hat, sieht in jedem Problem ein Nagel
5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Für die Verbrauchsmessung muss nichts aktiviert werden. Haben die Zwischenstecker die neuste Firmware?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo, ja sie haben gestern morgen nach der installation beide die neuste Firmeware gezogen, und installiert. 

Wer als Werkzeug nur ein Hammer hat, sieht in jedem Problem ein Nagel

Das ist merkwürdig. Helfen könnte eventuell den Controller neuzustarten oder den Zwischenstecker mal um 180° gedreht in die Steckdose stecken.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

BlackShadow
Experienced Homie

Welche Verbraucher sind denn an die Zwischenstecker angeschlossen?

 

Ich hatte z.B. mal einen Zwischenstecker kompakt als Lampe konfiguriert, an dem eine Stehlampe mit einer 0,5W LED-Funzel hing. Da wurde mir auch keine aktuelle Leistungsaufnahme angezeigt. Auch der Enegrieverbrauch stand ziemlich lange auf 0 bevor sich da mal was geändert hat.

Danter9885
Homie

Guten Abend, Controller Neustart hat nichts gebracht, Stecker um 180 grad drehen ebenfalls keine Änderung, Stecker zurücksetzen ebenfalls keine Besserung. 

Als ich allerdings unseren Staubsauger in den Zwischenstecker gesteckt habe funktionierte es aufeinmal. Seit dem werden die Lampen auch mit Verbräuchen angezeigt.

Wer als Werkzeug nur ein Hammer hat, sieht in jedem Problem ein Nagel



Rechtswidrigen Inhalt melden