abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video wird nicht angezeigt

ChrisBosch
Junior Homie

Die Bosch Smart Camera App spielt Videos auf dem iPhone nicht ab. (V 2.2.3) 

 

Ich kann das Livebild der Kamera sehen, ich kann das Video per Mail weiterleiten und auf dem PC anschauen, aber auch im Mail Programm des IPhone wird das Video nicht angespielt. 

ist es möglich das es ein Problem mit dem verwendeten Codec unter iOS 17.0.3 gibt? 

3 ANTWORTEN 3

ChrisBosch
Junior Homie

Das IPhone meiner Frau kann die Videos noch abspielen. Sie hat noch iOS 16.x.y 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @ChrisBosch , wir haben eben versucht dein Problem nachzustellen, mit genau dem gleichen Setup wie bei dir (Camera App 2.2.3 und iOS 17.0.3), aber wir können dein beschriebenes Problem nicht nachstellen. Versuche mal dein Smartphone neu zu starten und es dann zu probieren.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Ja ich kann bestätigen das ein es jetzt wieder läuft auch ohne Neustart des iPhones. Danke 




Rechtswidrigen Inhalt melden