abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Waschmaschine abschalten nach Alarm vom Wassermelder

MAU
Junior Homie

Ich habe seit ein paar Tagen eine Waschmaschine WAV28E43. Unter der Waschmaschine habe ich einen Wassermelder installiert. Nun möchte ich eine Automation programmieren. Bei einem Wasseralarm soll die Maschine sich abschalten. Jedoch kann ich bei Wasseralarm nur die Aktion "Waschmaschine wird gestartet" aktivieren. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Maschine auch zu stoppen?Waschmaschine.jpg

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Ist dann wohl nur mit einem zusätzlichen Zwischenstecker möglich.

 

Auch irgendwie merkwürdig.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Maurice
CEO of the Homies

Leider nein. Die Waschmaschine zu starten ist die einzige Aktion, die die Home Connect-Anbindung hergibt. Ist bei meiner auch so.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.