abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


WAL28P90 WLAN Error nach Update über Home Connect

Dre87
Apprentice Homie

Nach einem unbestätigten Update (hat er automatisch gemacht) funktioniert das WLAN nicht mehr, auch ein Reset bringt immer die Meldung Fehler E:71 -10 Die Waschmaschine selbst funktioniert einwandfrei.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Hat da irgendjemand eine Idee, bisher war das WLAN kein Problem, aber jetzt kann ich machen was ich will und krieg es nicht mehr zum laufen.

 

Danke schonmal für die Hilfe

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Am besten an den jeweiligen Hesteller melden oder beim Home Connect Support.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Aagricola
Junior Homie

Habe gleiches Problem und habe das beim home connect Support gemeldet. Jetzt warte ich auf Rückmeldung.

NJ
Junior Homie

Habe das selbe Problem. Ein Reset der Einstellungen bringt auch nichts, da nur E:71-10 angezeigt wird.

Dre87
Apprentice Homie

Ich hab vom Bosch Support (Home Connect) die Mitteilung bekommen das wohl ein Hardwaredefekt vorliegt (vermutlich durch das Update geschrottet). Sie tauschen es kostenlos aus, auch ohne Garantie. Finde ich einen guten Service.

tombueng
New Homie

Gleiches Problem hier. Maschine macht gar keinen WLAN-Hotspot mehr auf. Home-Connect Support hat das Problem aufgenommen. Warte nun auf Rückmeldung. Maschine WAU28P40/01 ist 2,5 Jahre alt.

Dre87
Apprentice Homie

Bei mir wurde heute das Connectivity Modul getauscht und es läuft wieder alles. Wie von Bosch versprochen, ist das ganze umsonst für mich 🙂




Rechtswidrigen Inhalt melden