abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mir die in der Cloud gespeicherten Videos ansehen

Wombat27
Experienced Homie

Hallo liebe Homies,

nachdem meine Kamera vor zwei Wochen ein Video aufgezeichnet hat, würde ich es mir gerne noch,als anschauen, finde es aber nirgends.

Ich habe vor kurzem eine weitere Kamera installiert, und beim Ausprobieren hat diese zweite Kamera natürlich fleissig Videos erzeugt… schwupps war das Video der ersten Kamera wieder da. Dann habe ich die Videos der zweiten Kamera gelöscht, und nunmfinde ich das VVideo der ersten wieder nicht.

Ich habe das Cloud+ Abo, sodass die Video-Speicherzeit ja 4 Wochen betragen sollte.

Vielen Dank für die Nachhilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wombat27
Experienced Homie

Unter „Neue Ereignisse“ - „Alle ansehen“ habe ich tatsächlich nichts finden können. allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass in der Übersicht der Kameras oben rechts ein Zählet (vermutlich für neue Ereignisse) ist. Wenn man darauf drückt, erscheinen alle Videos.

Und das mit dem Versenden an eine WhatsApp Gruppe ist eine super Idee, muss ich gleich mal ausprobieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

CHP
Poweruser

Hallo, hast du schon einmal unter "Alle ansehen" geschaut?

Die Videos werden als "gesehen" gekennzeichnet und verschwinden dann aus der Übersicht

1000060272.jpg

 PS: wichtige Videos sende ich mir in eine Whatsappgruppe für Smart home Videos (Mitglieder sind natürlich nur Familienmitglieder). Dann hast du die Videos in HD (einstellbar) auch über den Zeitraum hinaus.

Wombat27
Experienced Homie

Unter „Neue Ereignisse“ - „Alle ansehen“ habe ich tatsächlich nichts finden können. allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass in der Übersicht der Kameras oben rechts ein Zählet (vermutlich für neue Ereignisse) ist. Wenn man darauf drückt, erscheinen alle Videos.

Und das mit dem Versenden an eine WhatsApp Gruppe ist eine super Idee, muss ich gleich mal ausprobieren.

Beides führt auf die selbe Oberfläche. 

Rechtswidrigen Inhalt melden