abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Probleme Eyes Außenkamera

MJ
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,


zuerst meine technischen Vorraussetzungen:

Ich nutze ein Speedport Smart 4 mit Speed Home Repeatern, die ich fest angeschlossen habe. 

Ich habe ein Problem bei der Verbindung der Eyes Außenkamera. Obwohl es einen Repeater an der Innenwand der Stelle, an der die Kamera angebracht ist, gibt, verbindet sich die Kamera nicht mit dem Internet. 
Wieder demontiert und im Haus angeschlossen, habe ich eine Verbindung hinbekommen.

Wieder draußen montiert, sieht man in der Übersicht im Speedport die Kamera, mit Verbindung mit dem Repeater, ohne dass diese Online geht.
Mit dem Smartphone habe ich die laut Anleitung optimalen WLan stärke.

 


Hat einer von euch noch eine Idee, was ich machen kann, dass die Kamera online geht?

 

Viele Grüße 

Marius



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

WHasse1
Senior Homie

Vielleicht hilft die "AEG-Methode": Ausschalten-Einschalten-Geht.

Alles was "Netzwerkverbindung" hat (Repeater, Speedport, Router, TV, SHC.....) vom Netz nehmen und erneut starten. Notfalls mal des ganze Haus runterfahren..... Klingt nach IP-Problem....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

WHasse1
Senior Homie

Vielleicht hilft die "AEG-Methode": Ausschalten-Einschalten-Geht.

Alles was "Netzwerkverbindung" hat (Repeater, Speedport, Router, TV, SHC.....) vom Netz nehmen und erneut starten. Notfalls mal des ganze Haus runterfahren..... Klingt nach IP-Problem....

MJ
Apprentice Homie

Vielen Dank für deine Antwort, und sorry, ich stand voll auf dem Schlauch. Ich habe die Chance genutzt meine RCD‘s zu prüfen und siehe da, die Kamera ist online. 

mehmucar
Apprentice Homie

Ich habe das gleiche Problem. Kamera ist offline. Was meinst Du mit "...RCD's zu überprüfen..." ?

MJ
Apprentice Homie

Habe wie WHasse1 empfohlen hat mein Haus vom Strom genommen. Habe das über meine FI‘s gemacht, die ich zu dem Zweck über den Testknopf ausgeschalten habe.




Rechtswidrigen Inhalt melden