abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischenstecker verbindet sich nicht mehr mit Controller

MaxH1200
Junior Homie

Ein Zwischenstecker findet keine Verbindung mehr zum Controller. Auch ein Reset des Zwischensteckers bringt keine Lösung. 

Der Zwischenstecker ist noch händisch ein- und auszuschalten. Ein koppeln ist nicht möglich.

 

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Hast du das Gerät auch aus dem System gelöscht über die App? Nur ein Geräte-Reset reicht nicht.

 

Unter Mehr - Geräte - Zwischenstecker - dein Gerät - Gerät löschen 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

MaxH1200
Junior Homie

Ja, ist in der App gelöscht worden, nachdem der Zwischenstecker den Fehler hatte, dass er keine Verbindung mehr aufbauen konnte.

 

Wenn er in der Geräteliste nicht mehr steht, vermute ich, dass der Reset nicht korrekt/ erfolgreich war. Einfach nochmal Schritt für Schritt probieren.

Screenshot_20231021-091442.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

MaxH1200
Junior Homie

Nach dem Reset blinkt der  Zwischenstecker sporadisch orange. Lässt sich aber weiterhin nicht in die App einbinden. "Das Gerät kann nicht gefunden werden!"