Hallo Alle, Weiß jemand, ob die Bosch Licht-/Rollladensteuerung II im Rollladenmodus intern eine Verriegelung (Interlock) hat, sodass „Auf“ und „Ab“ nicht gleichzeitig geschaltet werden können?Im Handbuch habe ich dazu nichts Eindeutiges gefunden. Hi...